Radio-BlueAngel bei:  Facebook RBA bei Facebook

Radio-BlueAngel eintragen in:  Facebook Social--Bookmark
 
Radiostatus
 
Forum Themen
Neueste Themen
-> Mahlzeit....*lmw
-> Salate
-> Sinnsprüche
-> Nutzungsbedingungen
-> Ernsthafte Fragen
Heisseste Themen
Keine Themen erstellt
 
Partner & Voting
Auge sein Reich

DunklesAuge.de Topsites wir zeigen eure Site/Homepage

De Fusion

TerraList - unlimit Webcharts - Google und Seo optimiert

Die Topliste

Songs

 
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
73992 Angriff(e) blockiert
14. Radiotreffen von RBA

 

Wie schon berichtet werden wir unser 14. Radiotreffen von RBA vom

 

29.09.2017 - 03.10.2017

 

im Kiez "Hölzerner See" durchführen.

 

Wie auch schon zu unserem "Kleinen Radiotreffen zu Himmelfahrt", sollte auch bei diesem Treffen der

Erholungsfaktor im Vordergrund stehen. Aber auch gemeinsame Aktivitäten wollen wir natürlich nicht

vernachlässigen.

Aber jeder sollte über seine Zeit selbst entscheiden können.

 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns zahlreich zu unserem anstehende Radiotreffen begleiten

würdet.

 

Am Freitag werde ich mich nochmal mit der Geschäftsleitung des Kiez "Hölzerner See" über die

Unterbringung kurzschliessen und schon für die Leute buchen, die sich für dieses Radiotreffen bei mir

angemeldet haben.

 

Ich hoffe, das diesmal der ein oder andere mal einen Kommentar hinterlässt, Fragen stellt, oder sonst einen Beitrag zu einer Diskussion liefert. Ich würde mich zumindest freuen.

 

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir

Eure Sendeleitung

 


 
Kommentare
#11 | Roland am 06.10.2017 08:20
Hallo
Nun sind wieder einige Tage vergangen und das 14te RT ist vorbei.
Hoffentlich sind alle die dabei waren wieder sicher in ihren Heimatstädten angekommen.
Ich fand das RT wieder sehr schön aber leider dieses Mal etwas zu kurz für mich,Josie und die beiden Mädels.
Leider ließ sich das nicht vermeiden aber die Zeit die wir beim RT hatten,haben wir genutzt.
Wir freuen uns schon auf das 15te RT,wenn es wieder heisst,Gemeinsam statt einsamSmile oder für einige,besser als wie alles andereWink
Bis dahin habt alle eine schöne Zeit.

ROLAND,JOSIE UND DIE MÄDELS
#12 | Bodo am 13.10.2017 22:13
music H A L L O music


zuerst einmal möchte ich mich bei allen Beteiligten des 14. Radiotreffens von RBA für die Teilnahme bedanken und hoffe, das es uns gelingt, auch ein 15. Radiotreffen durchzuführen.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Beteiligten die in der Vorbereitung dieses Radiotreffens wieder alles gegeben haben, damit die Unterkunft und auch die Gestaltung des Aufenthaltes reibungslos funktioniert haben, wie auch bei unseren Spendern, die uns bei der Organisation und Durchführung dieses Radiotreffens unterstützt haben und unseren Spendensack nicht verarmen liessen.

Besonderer Dank noch einmal an dieser Stelle an unsere liebe Waltraud.


Bedanken möchte ich mich auch bei allen die rechtzeitig ihre Teilnahme an dem Treffen zugesagt haben, da nur so auch etwas Planungssicherheit wegen Unterkunft/Verpflegung, oder gemeinsamer Aktivitäten gegeben ist.

Von daher möchte ich Euch bitten, beim eventuell nächsten Treffen, rechtzeitig Eure Teilnahme zu erklären.

Es werden nur noch Teilnehmer berücksichtigt, für die eine verbindliche Teilnahmeerklärung vorliegt, in schriftlicher Form, das heisst per Mail. Nur so kann sichergestellt werden, dass das Treffen in der gewohnten Form durchgeführt werden kann.

Ich bitte um Verständnis.


Auch beim letzten Treffen ist es vorgekommen, das durch Nachmeldungen der einzelnen Teilnehmer, der logistische Aufwand einfach zu hoch ist und nur mit viel Mühe zu bewerkstelligen ist. Sei es die Zimmerplanung, sei es die Berücksichtung, das am besten jeder ein Einzelzimmer haben möchte, was aber auf Grund des beschränkten Zimmerkontingens nicht einfach, oder aber auch schlichtweg nicht möglich gewesen ist.

Ich hoffe aber, das jeder mit seiner Unterbringung zufrieden gewesen ist und auch die sanitären Einrichtungen Zuspruch gefunden haben.


Bedanken möchte ich mich auch bei Josie und Roland, sowie der Familie, das es Euch auch bei diesem Treffen gefallen hat und auch danke für Euren Beitrag hier im Board.

Leider wird die Möglichkeit hier im Board mal irgend etwas zu schreiben nur sehr wenig genutzt. Schade eigentlich, da es auch für uns wichtig ist ein Feedback zu bekommen.

Schade auch, das uns Steffen nicht zu diesem Treffen begleiten konnte, aber wir haben uns sehr über Giovanni gefreut, der uns auch sehr unterstützt hat und auch den weitesten Weg gehabt hat. Beim nächsten Mal hoffen wir natürlich auch mal Steffen wieder zu sehen,...


Im Rückblick fand ich dieses Treffen wieder sehr schön und habe mich gefreut Euch alle mal wieder zu sehen.

Jeder konnte sich seine Zeit weitestgehend selber einteilen, einige haben es sogar nach KIEZ Frauensee geschafft zum Kinder- und Feuerwehrfest.

Wir haben gegrillt, ein Lagerfeuer gemacht, einen spontanen Freilichtkinoabend organisiert und durchgeführt, sowie nochmals gegrillt und einen Filmabend gestaltet.

Leider war die Zeit wieder viel zu kurz und das Treffen wieder viel zu schnell vorbei und das mit den Salaten holen wir vielleicht beim nächsten Radiotreffen nach.


Dankeschön also an alle Teilnehmer des 14.Radiotreffen von RBA.


Ein grosses Dankeschön auch an das KIEZ "Hölzerner See" für die Flexibilität, Unterbringung und ein grosses Dankeschön an die Küche für die gute Verpflegung.


Ich hoffe, das zum nächsten Treffen die Anmeldung reibungsloser funktioniert, etwas mehr hier im Board geschrieben wird und bin gespannt auf Eure Beiträge,...


musicBis zum nächsten Mal verbleibe ich Euer Bodo und Eure Sendeleitung von RBA,...music

 
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
 
 
 
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Andrea
11.10.2017 21:32
ShockHuhuu Shock Am Sonntag findet um 14.30 Uhr eine TS statt. Wir bitten um Teilnahme Cool

Andy
05.10.2017 20:51
ich wüsche allein ein schönes kommendes wochen ende hoffe mall das alles gut gehen tuht so wie es sich alle wüschen ! Grin Grin Grin

Unicorn
01.10.2017 14:33
Schön das wieder zuhause bist und schön das heute Abend wieder sendest freu mich music Grin

Kalli
01.10.2017 12:34
kissSo Kalli ist wieder zurück. Und wie fast jeden Sonntag gibt es auch Heute eine Neue Ausgabe von *BamS* Wir hören und sehen uns. Shock Wink

Kleine Hexe
29.09.2017 12:24
Ich wünsche Allen, die bei unserem Radiotreffen dabei sind viel Spaß music

 
 
mix dir ein *g

guggst schon wieder

 
Referer
Letzten Referer
www.startops.de
www.dunklesauge.de
www.dunklesauge.de
www.dunklesauge.de
www.dunklesauge.de

Top Referer
533x www.dunklesaug...
37x www.startops.de
1x topliste-abc.de

Top 100 Referer
Hier klicken
 
Seitenaufbau: 0.35 Sekunden
2,021,361 eindeutige Besuche