Radio-BlueAngel bei:  Facebook RBA bei Facebook

Radio-BlueAngel eintragen in:  Facebook Social--Bookmark
 
Radiostatus
 
Forum Themen
Neueste Themen
-> Salate
-> Mahlzeit....*lmw
-> Sinnsprüche
-> Nutzungsbedingungen
-> Ernsthafte Fragen
Heisseste Themen
Keine Themen erstellt
 
Partner & Voting
Auge sein Reich

DunklesAuge.de Topsites wir zeigen eure Site/Homepage

De Fusion

TerraList - unlimit Webcharts - Google und Seo optimiert

Die Topliste

Songs

 
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
75153 Angriff(e) blockiert
15. Radiotreffen von RBA

 

Unser 15. Radiotreffen von RBA befindet sich in der Planung.

 

Diesmal haben wir uns entschieden, das Radiotreffen im "Kiez Frauensee" durchzuführen.

Da wir es nicht geschafft haben, das Gästehaus zu bekommen, sind wir auf den Gedanken gekommen, es diesmal etwas ländlicher angehen zu lassen und haben uns für einen Aufenthalt in Bungalows entschieden.

Da wie immer die Zeit drängt, möchten wir Euch bitten, uns so schnell wie möglich, Eure Teilnahme zu erklären und uns die ungefähre Personenzahl mitzuteilen, mit wieviel Personen ihr am Treffen teilnehmen wollt, damit wir wissen, wieviel Betten und wieviele Bungalows wir benötigen werden.

 Einzelheiten dazu später...

 

Auch bei diesem Treffen sollte der Erholungsfaktor im Vordergrund stehen, jedoch wäre es schön, die gemeinsamen Aktivitäten nicht zu vernachlässigen.

Aber jeder einzelne sollte frei über seine Zeit bei unserem Radiotreffen entscheiden können.

Bei unserem letzten Treffen hatten wir zahlreiche Aktivitäten durchgeführt, welche wir auch bei unserem anstehenden 15. Radiotreffen gerne wiederholen würden.

Dazu gehören unter anderem, unserer Singwettbewerb, unser Videoabend im Freien und, wenn es das Wetter zulassen sollte unsere Grillabende und Lagerfeuer.

 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns wieder zahlreich zu unserem 15. Radiotreffen von RBA begleiten würdet.

Freuen würden wir uns auch, über den ein oder anderen Kommentar.

Also schreibt uns...

 

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir,

Eure Sendeleitung

 

 

 
Kommentare
#1 | Kalli am 03.12.2017 19:19
Tut mir Leid, ich werde an Künftige Radiotreffen nicht mehr Teil nehmen. 1. Ich kann nicht planen. Die Urlaubs - Planung für 2018 ist noch nicht Aktuell, leider gemeinsam Einsam, kann ich leider nur wieder bestägt,ich habe kein Interesse an einem weitren Radiotreffen Teilzunnehmen. Ich habe mich Unwillkommern gefühlt, als Störenfried. Das kann ich als Modi bei RBA einfach nicht akzeptrien.
#2 | Kalli am 03.12.2017 19:29
Angry Ich mache hier wirklich Gute Sendunge, denke ich mal und meine Mühen und Arbeit werden leider hier nicht anerkannt und dass finde ich Schade und traurig. ... Tut mir echt Leid, aber wenn sich nichts ändert, denke ich werde ich den Sender verlassen. ... Danke für die Zusammenarbeit ... Danke das ich für Euch On Air sein dürfte ...
#3 | Andrea am 05.12.2017 14:01
Hallo Kalli,

erst mal Danke für Deine Beiträge. Obwohl das letzte Radiotreffen, die Gespräche darüber und auch über Deine diversen Probleme bezüglich des Sendens sowie mit RBA generell schon gut 2 Monate zurück liegen, möchte ich Dir dennoch auf Deine Beiträge antworten.

Das Du an einem weiteren Treffen keinerlei Interesse hast, ist völlig ok. Es steht schließlich jedem frei daran teilzunehmen oder nicht. Du hast Dich Unwillkommen ... als Störenfried gefühlt? Einsam statt Gemeinsam?? Das sind Deine Interpretationen, somit völlig legitim ... auch wenn Du mit dieser Aussage allein da stehst, wird Deine Äußerung darüber akzeptiert. Es gab gemeinsame Aktivitäten, genauso konnte jeder für sich machen, wonach ihm gerade der Kopf stand (wie zu jedem anderen Treffen auch). Wenn man allerdings mit der Erwartungshaltung anreist, das der rote Teppich ausgerollt und man von A bis Z hofiert wird, wird leider enttäuscht. Es handelt sich hier um keinen All Inclusive- Urlaub und wir sind auch nicht die Hampelmänner der Nation. Vergiss eines bitte nicht; es wurden für einige Teilnehmer, darunter auch Du nebst Anhang, aus privater Tasche Geld bezahlt, damit ihr unbeschadet abreisen konntet. Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Streifen um die Ecke, das Du davon nichts gewusst hast. Anstatt sich im Vorfeld dafür zu bedanken und sich im Nachgang mit der betreffenden Person über die Kostenaufteilung zu unterhalten, wird man von Dir hämisch ausgelacht. Wenn man vorher geahnt hätte, wie sich das Ganze entwickelt, hätte man euch die 70% Stornogebühren pro Nase echt aufbrummen sollen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das kommende Treffen und die Leute, die bereits zugesagt und sich angemeldet haben.

Nun zu Deinem zweiten Beitrag, obwohl dieser in diesem Board nicht wirklich was zu suchen hat, aber nun gut ...

Eines vorweg, bevor ich mich Deinen weiteren Ergüssen widme,
Du machst gute Sendungen und bist auch ein guter Moderator.
Was mir allerdings gerade die Brille verrutschen lässt sind Sätze wie: wenn sich hier nichts ändert [...], Deine Mühen und Deine Arbeit werden nicht anerkannt [...]. Aber der Reihe nach ... und genau da stellt sich mir die Frage was bei den Gesprächen mit Dir nicht haften geblieben ist? Kalli, nochmal! Solange die neuen Programme unter Win 10 nicht ausgereift und auf Herz und Nieren geprüft sind, wird es hier keine Spielereien und Testereien mit Flashplayern, Webcam-Chats, der HP oder sonstigem Firlefanz geben. Das war ja der ein oder andere Vorschlag Deinerseits gewesen.

Was Deine Mühen, Arbeit und Anerkennung betrifft! Ich wusste nicht so recht ob ich darüber nun lachen oder den Kopf schütteln sollte. Hab mich für letzteres entschieden. Jetzt mal so unter uns Gebetsschwestern! Was erwartest Du für eine Anerkennung? Eine Anerkennung dafür, das auf den Hauptstreams getestet wird, ohne uns davon in Kenntnis zu setzen? Eine Anerkennung dafür, das Du bei anderen auf den Rechnern hängst um irgendwelche Einstellungen zu machen, für die Du nicht zuständig bist? Eine Anerkennung dafür, das man Dich zur fortgeschrittener Stunde von den Streams kicken muss, weil Du am PC den Schlaf der Gerechten machst und keine Musik mehr läuft? Ist es das, was Du möchtest? Ich glaube kaum!
Dein bemühen, Werbung in den Gruppen zu machen finde ich super, es tangiert aber niemanden weiter - zumindest in einer Gruppe nicht. Somit bleibt auch dort - wie Du es mittlerweile gemerkt haben müsstest - die Anerkennung Deiner Arbeit aus...

Ich könnte es jetzt noch weiter fortführen, habe aber - ehrlich gesagt - keinen Bock mehr. Gespräche darüber sind mehr als genug geführt worden, mit dem Endergebnis, dass das Gesagte/Geschriebene sich so zurecht gelegt wird, das wir es offensichtlich sind, die Dir und Deiner Arbeit nicht gerecht werden. Und das, lieber Kalli, finde ich schade und traurig. Denk mal in Ruhe darüber nach ... in diesem Sinne.
 
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
 
 
 
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Unicorn
09.12.2017 22:50
Ginge die TS um zwischen 19-20 Uhr

janadittert
07.12.2017 18:00
Bin am 10.12 erst abends zu Hause

Bodo
05.12.2017 21:46
musicHuhu, wir möchten am 10. Dezember 2017 gegen 15.00 Uhr eine TS durchführen. Bitte um Teilnahme... Eure Sendleitung... music

Bodo
03.12.2017 10:47
kissEuch allen einen wunderschönen 1. Advent gewünscht... kiss

Andrea
22.11.2017 18:21
ShockDie Woche ist fast geschafft. Noch 2 mal pennen, dann ist Wochenende Grin

 
 
mix dir ein *g

guggst schon wieder

 
Referer
Letzten Referer
www.dunklesauge.de
www.dunklesauge.de
www.startops.de
www.dunklesauge.de
www.dunklesauge.de

Top Referer
549x www.dunklesaug...
37x www.startops.de
7x topliste-abc.de
1x www.4vip2.com

Top 100 Referer
Hier klicken
 
Seitenaufbau: 0.39 Sekunden
2,040,373 eindeutige Besuche