Radio-BlueAngel bei:  Facebook RBA bei Facebook

Radio-BlueAngel eintragen in:  Facebook Social--Bookmark
 
Radiostatus
 
Forum Themen
Neueste Themen
-> Salate
-> Mahlzeit....*lmw
-> Sinnsprüche
-> Nutzungsbedingungen
-> Ernsthafte Fragen
Heisseste Themen
Keine Themen erstellt
 
Partner & Voting
Auge sein Reich

DunklesAuge.de Topsites wir zeigen eure Site/Homepage

De Fusion

TerraList - unlimit Webcharts - Google und Seo optimiert

Die Topliste

Songs

 
15. Radiotreffen von RBA

 

Unser 15. Radiotreffen von RBA befindet sich in der Planung.

 

Diesmal haben wir uns entschieden, das Radiotreffen im "Kiez Frauensee" durchzuführen.

Da wir es nicht geschafft haben, das Gästehaus zu bekommen, sind wir auf den Gedanken gekommen, es diesmal etwas ländlicher angehen zu lassen und haben uns für einen Aufenthalt in Bungalows entschieden.

Da wie immer die Zeit drängt, möchten wir Euch bitten, uns so schnell wie möglich, Eure Teilnahme zu erklären und uns die ungefähre Personenzahl mitzuteilen, mit wieviel Personen ihr am Treffen teilnehmen wollt, damit wir wissen, wieviel Betten und wieviele Bungalows wir benötigen werden.

 Einzelheiten dazu später...

 

Auch bei diesem Treffen sollte der Erholungsfaktor im Vordergrund stehen, jedoch wäre es schön, die gemeinsamen Aktivitäten nicht zu vernachlässigen.

Aber jeder einzelne sollte frei über seine Zeit bei unserem Radiotreffen entscheiden können.

Bei unserem letzten Treffen hatten wir zahlreiche Aktivitäten durchgeführt, welche wir auch bei unserem anstehenden 15. Radiotreffen gerne wiederholen würden.

Dazu gehören unter anderem, unserer Singwettbewerb, unser Videoabend im Freien und, wenn es das Wetter zulassen sollte unsere Grillabende und Lagerfeuer.

 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns wieder zahlreich zu unserem 15. Radiotreffen von RBA begleiten würdet.

Freuen würden wir uns auch, über den ein oder anderen Kommentar.

Also schreibt uns...

 

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir,

Eure Sendeleitung

 

 

 
Kommentare
#11 | Grit am 16.05.2018 16:27
Halli Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich ganz lieb bei euch bedanken, für die schönen Tage. Ein ganz großer Dank geht an Andrea und Bodo, die es wieder mal geschafft haben, dieses Radioreffen perfekt zu organisieren! Das Essen war wieder sehr lecker und vor allem gab es ausreichend und eine sehr große Auswahl an verschieden Speisen war auch da, quasi war für jeden etwas dabei! Das rudern mit den Booten hat riesig Spaß gemacht und man glaubt es kaum, ich habe es dank Sven geschafft, mal richtig herum zu rudern PfftGrin! Es ist immer wieder schön euch alle wiederzusehen und mit euch ein paar schöne Tage zu verleben und erleben! Meinen Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und wiwi bis zum nächsten mal!
 
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
 
 
 
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Bodo
08.06.2018 22:34
kissAllen Usern ein wunderschönes und sonniges Wochenende gewünscht... kiss

Unicorn
07.05.2018 18:27
Liebe Grüße an Euch hoffe komme bald wieder flower

Bodo
25.04.2018 22:30
musicIch bedanke mich recht herzlich für die lieben Glückwünsche... music

Carola
25.04.2018 20:11
alles alles liebe und gute bodo das wünsche ich dir....lg carola Smile

Andrea
25.04.2018 11:57
music Das Team von RBA wünscht unserem Bodo alles Liebe und Gute zum Geburtstag music

 
 
mix dir ein *g

guggst schon wieder

 
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
76058 Angriff(e) blockiert
Seitenaufbau: 0.37 Sekunden
2,119,316 eindeutige Besuche