Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
 
Foren Themen
Neueste Themen
-> Mahlzeit....*lmw
-> Salate
-> Sinnsprüche
-> Nutzungsbedingungen
-> Ernsthafte Fragen
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
 
19. Radiotreffen von Radio-BlueAngel

 

Recht vielen Dank nochmal an die Teilnehmer des 18. Radiotreffens von RBA.

 

Zeit des Rückblicks, Zeit der Analyse, Zeit der Entscheidung.

 

Wir haben uns entschlossen, das wir das

 

19. Radiotreffen

 

im KIEZ PETZOW in der Zeit vom

 

13. April 2022 - 17. April 2022

 

durchführen werden.

 

 

Wie immer müsste eine Teilnahme Eurerseits relativ zeitnah erfolgen, so das wir die erforderlichen Unterkünfte buchen können.

Von daher möchten wir Euch bitten, uns in relativ kurzer Zeit mitzuteilen, ob und mit wieviel Personen Ihr an unserem Treffen teilnehmen möchtet.

 

Wie immer, möchte ich darauf hinweisen, Das wir eine Reisekostenrücktrittspauschale für jeden Teilnehmer abschliessen und erheben.

 

Diese beträgt p/P für jede Übernachtung 2,00 €

 

Dieser Betrag ist bei jeder Reservierung fällig.

 

In der Vergangenheit hat sich diese Reisekostenrücktrittsversicherung schon als hilfreich erwiesen, um unnötige kosten zu vermeiden.

(Dies ist kein Angebot von Radio-BlueAngel, sondern vom KIEZ Petzow)

 

Bitte teilt uns von daher schnellstmöglich mit, ob ihr an dem von uns geplantem 19. Radiotreffen teilnehmen werdet und mit wieviel Personen.

 

Solltet ihr Fragen haben, zögert bitte nicht Euch mit uns in Verbindung zu setzen.

 

 

Ich hoffe, das wir uns zahlreich wieder sehen und eine schöne Zeit geniessen werden.

 

Euer RBA-Team

Eure Andrea, Euer Bodo

 

 
Kommentare
#11 | Bodo , 17.04.2022 21:00


kiss H U H U kiss


Das 19. Radiotreffen von RBA ist zu Ende.

Das Team von RBA möchte sich bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit im KIEZ Petzow bedanken und freuen uns, das ihr alle wieder wohlbehalten da angekommen seid, wo ihr vor einigen Tagen losgefahren seid.

Wir hoffen, das sich die teilweise doch sehr langen Anreisezeiten gelohnt haben, ihr Euch etwas erholen konntet und wieder ein paar schöne Tage im Inselparadies Petzow verbracht habt.

Wir zumindest unsererseits haben alles mögliche getan, das auch das 19. Radiotreffen, auch dank der Bilder wieder für alle in Erinnerung bleibt.

Eine abschliessende Frage haben wir bei der ganzen Feierei vergessen.


Wir wollten dieses Jahr noch ein Radiotreffen planen, zu unserem 15-jährigen Bestehen und wollten daher noch gleichzeitig das 20. Radiotreffen von RBA vorbereiten.


Wir wären über schnelle Vorschläge dankbar. Teilt uns bitte mit,

- ungefährer Zeitraum

- Objekt

- Anzahl der Personen

damit wir uns an die Arbeit machen können, das passende Objekt, in einem annehmbaren Zeitraum, für die vermeintlich mitkommenden Personen, zu finden.


Vielen Dank nochmals allen Teilnehmern des

19. Radiotreffens von RBA


TEAM von RBA

Andrea und Bodo

#12 | Bodo , 28.04.2022 19:13


music H U H U music


Ich danke erst einmal unserer lieben Rica und unserer Grit für die schnelle Überweisung der Beiträge für die Unterkunft und die Verpflegung vom 19. Radiotreffen von RBA.

Da die Gesamtrechnung in wenigen Tagen ansteht, möchte ich die Teilnehmer bitten, die ausstehenden Beiträge, zeitnah, an das Euch bekannte Konto zu überweisen.

Falls es Unklarheiten gibt, möchte ich Euch bitten, den Kontakt zu suchen, entweder über Andrea oder Bodo.

Vielen lieben Dank...


Team von RBA

Andrea und Bodo

#13 | Bodo , 14.05.2022 20:23

Cool H U H U Cool

Danke an alle für die schnelle Überweisung der noch ausstehenden Beträge für das 19. Radiotreffen von RBA, die es mir ermöglichten, letzte Woche den Gesamtbetrag an das KIEZ Petzow zu überweisen.

Gerne würden wir uns freuen, wenn noch Vorschläge für unser Jubiläumstreffen im Herbst von Euch kommen würden.

Das Radio feiert seinen 15. Geburtstag und gleichzeitig hätten wir unser 20. Radiotreffen bei RBA.

Alle Vorschläge sind willkommen.

Für uns ganz wichtig in welchem Zeitraum es Euch passt und natürlich,... wo sollte dieses Treffen stattfinden. Ebenso wären für uns die Teilnehmerzahl ganz wichtig,...

Auch hier möchten wir Euch bitten zeitnah zu antworten, da wir dann ja wie immer Recherchen durchführen müssen, ob alles so ist, wie es sein soll und an einem Ort stattfindet, den die Mehrheit befürwortet.

In voller Erwartung und im voraus vielen Dank


Team von RBA

Andrea und Bodo

#14 | Grit , 14.05.2022 20:47
Halli Hallo ihr lieben

Also ich für meinen Teil würde gerne an dem Jubiläumstreffen teilnehmen. Da ich gerne meine zwei Söhne Justin und Tim mitbringen würde, wenn es ok ist wäre es bei mir leider nur in der Ferienzeit vom 18.10.2022 bis 30.10.2022 möglich da beide noch Schulpflichtig sind. Petzow wäre ja wieder schön, da ich dieses Objekt sehr positiv in Errinerung habe. Es wäre natürlich sehr schön, wenn man dort die ein oder andere bekannte Person wieder treffen könnte.

LG Grit und Kidis
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
 
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Andrea
24.05.2022 16:48
music Huhuu Rico musicschau mal auf der HP etwas weiter nach unten und klicke auf "mehr lesen" für weitere Infos

Rico
23.05.2022 21:46
Falls ihr ein Radio Treffen plant,wäre ich gern dabei bzw wir. Lg

Rico
23.05.2022 21:45
Hallöchen zusammen. Freu mich hier zu sein????

Bodo
29.04.2022 20:51
music H U H U musicWir bbegrüssen Gabriel und Robby hier bei RBA. Viel Spass und Gute Laune gewünscht...

Gabriel
28.04.2022 20:09
Endlich auch mal hier angemeldet. Grüße an alle Wink

 
mix dir ein *g

guggst schon wieder

 
Partner & Voting
Webradio Liste

De Fusion | die
Webcharts by DunklesAuge.de

TerraList - unlimit Webcharts - Google und Seo optimiert

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating

Webseite-Liste

 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
3,129,094 eindeutige Besuche