Eintrag wird durch Admin freigeschaltet !

Gästebuch
Gästebuch
Eintragen
Eintragen
 
Seite 1 von 11    1  2  3  » ...  11
#55: Pilzwb

E-Mail  pilzwb [at] gmx [dot] net
Homepage https://www.das-freundschaft-r...
KalendarMontag, 31.10.2022 - 18:53:28
Eigentlich sollte hier eine Nachricht, ein Gruss, eine Empfehlung, oder ein Statment stehen von:

https://www.das-freundschaft-radio.de

L eider war es nur eine Ansammlung von wohlgemeinten Buchstaben, die sich leider nicht als Bild darstellen konnten.

Wie schon angekündigt, habe ich von daher den Artikel etwas bearbeitet und hoffe, beim nächsten Besuch, eine Nachricht vorzufinden.

LG Team von RBA
Kommentar:

Hallo, an Das Freundschaft-Radio,

vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Seite und für Euren Kommentar,...

Ich habe mal den Link für Euer Radio auf die linke Seite gesetzt, so das er auch anklickbar ist.

Das Bild kann leider hier nicht dargestellt werden, aber über ein paar Zeilen würden wir uns natürlich freuen.

Solltet ihr noch ein paar Zeilen schreiben, werde ich diese in Eure Nachricht einfügen, ansonsten werde ich die Nachricht bearbeiten, so das der Leser keine Hyroglyphen entschlüssel muss.

Vielen Dank für Euren Besuch, wir schauen bestimmt mal bei Euch vorbei.

Viel Erfolg gewünscht,...

Team von Radio-BlueAngel
 
#54: Anita

E-Mail  anitaharrer [at] a1 [dot] net
Homepage http://radio-fantastisch.com/
KalendarMittwoch, 26.10.2022 - 21:24:23
RadioFantastisch.. sagt hallo

..../),,,,,``´´,,,,,/).............

......./O.´´´´´´´´´/O..............

....../....^...........^.....}........

....(.....0...........0.....).......

.......====O ====__.........

(_|_|_)...o./.....(_|_|_).....

____@@@__@@@_____@@@_______@@@@@____

_____@@___@@_______@@_________@@@______

_____@@@@@@_______@@__________@________

_____@@___@@_______@@____________________

____@@@__@@@_____@@@_________@__ __¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸Ich komme ´mal hier reingedüst.

Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.

¸.¤*¨¨*¤.¸Viel Zeit verbleibt mir heute

nicht,

schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.

¸.¤*¨¨*¤.¸Und hast du erstmal es gelesen

dann weißt du: Ich bin da gewesen.

¸.¤*¨¨*¤.¸Und wieder bin ich auf den Füßen,

denn ich muss jetzt weiterdüsen..
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen, wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem schönem radio
Kommentar:

Hallo Anita, Hallo Radio-Fantastisch,

wir bedanken uns für Euren Beitrag in unserem Gästebuch und wünschen Euch, dem Team und Eurem Radio, Gutes Gelingen, viele Hörer und immer Gute Musik am Start.

Sicherlich schauen wir auch mal bei euch nach den rechten und werden uns mal in Eurem Chat umsehen und mal Hallo sagen...

Also nochmals vielen Dank für Euren Besuch...

Team von Radio-BlueAngel
 
#53: Andrea

Homepage http://www.radio-blueangel.de
KalendarSamstag, 17.09.2022 - 16:37:32
Lieber Bodo :-) ,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, das du in der Zeit meines Urlaubes weiterhin musikalisch für unsere Hörer da warst.

Danke 8-]

Deine Andrea
 
#52: Bodo

E-Mail  bodo [at] radio-blueangel [dot] de
Homepage http://www.radio-blueangel.de
KalendarDonnerstag, 28.04.2022 - 21:05:21

Huhu,

Wir begrüssen Robby und unseren Gabriel, als neue User hauf der HP hier bei RBA.

Freut uns das ihr Euch auf der HP registriert habt,...Team von RBA

 
#51: Bodo

E-Mail  bodo [at] radio-blueangel [dot] de
Homepage http://www.radio-blueangel.de
KalendarDonnerstag, 28.04.2022 - 19:14:05
Huhu,

das Team von RBA begrüsst unsere liebe Jana und Florian, ebenso Kevin und Robby auf der Homepage von RBA.

Seite 1 von 11    1  2  3  » ...  11
Up
Statistik 55 Einträge
12.100 Aufrufe

©
LoginLogin